• Blog
  • Ist unser Ausbildungsleiter der Berufsbildner des Jahres 2021?
Filter
Rookie-Club 09. Juni 2021
Lesezeit: 4 Min.

Ist unser Ausbildungsleiter der Berufsbildner des Jahres 2021?

Zwei unserer Lernenden haben ihren Lehrmeister vorgeschlagen für den Titel «Zukunftsträger 2021 – Berufsbildner des Jahres». Nun hat ihn die Preisjury offiziell nominiert. Bereits dazu gratulieren wir unserem Ausbildungsleiter Jürgen Mielke ganz herzlich.

Jedes Jahr ehren der Branchenverband GastroSuisse und Swiss Gastro Solutions die besten Berufsbildner in der Lebensmittelbranche. Den Titel «Zukunftsträger – Berufsbildner des Jahres» verleihen sie jedes Jahr in verschiedenen Kategorien. Mit diesem Titel und CHF 10 000 würdigen sie das besondere Engagement in der Berufsbildung. Wir sind extrem stolz, dass unser Ausbildungsleiter Jürgen Mielke im aktuellen Jahr in der Kategorie Bäcker-Konditor-Confiseur nominiert ist. Zwei seiner aktuellen Lernenden haben ihn dafür vorgeschlagen.

Unsere Rookies haben Ihren Lehrmeister vorgeschlagen

Daumen drücken

Eine Jury macht sich aktuell ein genaueres Bild der insgesamt drei nominierten Personen. Wer den Titel und Preis letztlich erhält, erfahren diese Anfang September im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung. Jürgen, wir drücken dir jetzt schon ganz fest die Daumen. Übrigens hat er bereits verraten, wozu er das Preisgeld verwenden würde: für einen mehrtägigen Ausflug mit seinen Lernenden.

Weitere Informationen zum Preis: www.zukunftstraeger.ch

Jürgen Mielke - Ausbildungsleiter beim Sutter Begg