Ich möchte eine Reklamation anbringen. Wie gehe ich vor?

Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Beanstandungen jeglicher Art melden. So geben Sie uns die Gelegenheit, uns zu verbessern. Gerne können Sie sich dafür mit unserem Empfang in Verbindung setzen via info(at)sutterbegg.ch oder unter Tel. 061 685 96 96. Bitte nennen Sie uns das Datum des Vorfalls und die Filiale, in der sich dieser zugetragen hat, und schicken Sie gegebenenfalls ein Foto mit. Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an eine unserer Filialen wenden.   

Ein Teil meiner Bestellung hat gefehlt oder war beschädigt. Wie gehe ich vor?

Haben Sie Ihre Bestellung in einem unserer Läden abgeholt? Dann melden Sie sich bitte umgehend bei der betreffenden Filiale. Die Telefonnummer finden Sie im Filialfinder auf unserer Webseite. Oder handelt es sich um eine Lieferung an Ihre Wunschadresse? In diesem Fall setzen Sie sich am besten mit unserem Empfang in Verbindung unter Tel. 061 685 96 96. Dieser ist von Montag bis Freitag zwischen 7.30 und 18.00 Uhr besetzt. Für Beanstandungen bei Zustellungen am Samstag oder Sonntag finden Sie eine Telefonnummer auf Ihrem Lieferschein.