In unserer Backstube im Dreispitzareal, Frankfurt Strasse 80. Hier finden Sie unsere Wegbeschreibung.
- Hilfecenter
- Events
Wo finden die Events statt?
Für welches Alter eignen sich die Kinder-Events von Sutter Begg?
Unsere Kinder-Events sind für Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren ausgelegt.
Was sollen die Kinder anziehen?
Idealerweise Alltagskleider, in denen sich Ihr Kind wohl fühlt. Für das Backen erhalten die Kinder eine Schürze und eine Haube. Jacken werden im Pausenraum deponiert.
Wie kann ich mein Kind zu einem Event anmelden?
Alle Kinder-Events werden auf unserer Website ausgeschrieben. Für die Tickets arbeiten wir mit dem Ticketanbieter Eventfrog zusammen. Sie melden Ihr Kind automatisch mit dem Kauf eines Tickets an.
Möchten Sie einen Kindergeburtstag bei uns in der Backstube buchen? Das Anmeldeformular dafür finden Sie bei der entsprechenden Ausschreibung für das gewünschte Datum.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für die Events?
Kinderevents
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Kreditkarte
Unterstützt werden MasterCard und Visa
PostFinance
Unterstützt werden PostFinance Card und Postfinance E-Finance
TWINT
Sie bezahlen Ihren Einkauf bequem mit der App von Twint
Kindergeburtstage
Die Kosten für einen Kindergeburtstag bezahlen Sie zu Beginn des Events vor Ort in bar (Kartenzahlung ist nicht möglich).
Kann ich als Mami/Papi beim Event mit dabei sein?
Bei den Kinder-Events wie auch bei den Kindergeburtstagen ist eine Kinderbetreuung für Ihre Kinder vor Ort mit dabei. Die Events und Geburtstagsfeste finden ohne die Eltern statt. So haben Sie ein paar Stunden Zeit für sich und wissen, dass Ihre Kinder gut betreut sind.
Wie lange dauern die Kinder-Events resp. die Kindergeburtstage?
Die Kinder-Events dauern jeweils 90 Minuten inkl. Pause, die Kindergeburtstage 2,5 Std. inkl. Geschenke auspacken und Geburtstagskuchen essen und feiern.
Mein Kind kann leider nicht am Event teilnehmen. Wie gehe ich vor?
Bitte melden Sie sich umgehend bei unserem Empfang unter der Telefonnummer 061 685 96 96 oder per E-Mail an info(at)sutterbegg.ch. Bei Abmeldungen mehr als 7 Tage vor dem Event, können wir Ihnen Ihr Geld zurück erstatten. Trifft Ihre Abmeldung weniger als 7 Tage vor dem Event bei uns ein, so erhalten Sie 50% der Kosten zurück erstattet. Bei einer Absage am selben Tag müssen wir Ihnen 100% der Kosten verrechnen.