Kann ich meine Bestellung kostenlos abholen?

 Ja, selbstverständlich. Alle Bestellungen können Sie in eine beliebige Sutter Begg-Filiale kostenlos liefern lassen und dort zu den gewohnten Öffnungszeiten abholen. 

Kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Fr. und gegen Vorauszahlung können Sie unseren Lieferservice in Anspruch nehmen. Wir verrechnen Ihnen dafür je nach Adresse 35 Fr. oder 60 Fr. Hier finden Sie die Liste der Ortschaften, welche wir anfahren. Adressen, die ausserhalb dieses Gebiets liegen, bedienen wir nach Absprache. Bitte lesen Sie dazu auch unsere vollständigen Lieferbedingungen.

Kann ich meine Online-Bestellung ändern oder annullieren?

Bestellungen über den Onlineshop können nicht mehr geändert oder annulliert werden. Mit dem Absenden der Bestellung durch Anklicken des Buttons «Kaufen» wird die Bestellung verbindlich. Der Vertrag kommt zustande, wenn die Bäckerei Sutter AG dem Kunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail schickt. Der Kunde kann seine Bestellung bis zum Anklicken des Buttons «Kaufen» jederzeit ändern.

Kann ich eine Bewertung für die Sutter Begg Produkte abgeben?

Ja, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Die Bewertungsfunktion finden Sie in unserem Onlineshop direkt beim Detailbeschrieb des jeweiligen Produkts. Alle Bewertungen werden von uns geprüft und anschliessend frei geschaltet.

Ich habe Waren im Onlineshop als Gast bestellt. Wo finde ich alle Details zu meiner Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung als Gast aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung an die eingegebene E-Mail Adresse mit den wichtigsten Informationen. Sie sehen wann Sie die Bestellung aufgegeben haben, welche Produkte Sie bestellt haben und was dies kostet. Sofern Sie eine Lieferadresse hinterlegt haben ist diese auch ersichtlich. Haben Sie sich dazu entschieden, die Produkte kostenlos in einer unserer Filialen abzuholen? Bitte merken Sie sich den Tag, die Uhrzeit und die Filiale. Aktuell wird dies in der Bestätigung bei einer Gastbestellung noch nicht angezeigt.