Wo kann ich eine Sutter Begg-Geschenkkarte kaufen?

Unsere Geschenkkarten können Sie entweder über unseren Online-Shop (Lieferung kostenlos per A-Post) oder in jeder Sutter Begg-Filiale erstehen. Den Wert können Sie selbst bestimmen, dieser muss jedoch mindestens 10 Fr. betragen.

Wo kann ich meine Sutter Begg-Geschenkkarte einlösen?

Die Geschenkkarten werden in all unseren Filialen akzeptiert.

Wie lange ist meine Sutter Begg-Geschenkkarte gültig?

Unsere Geschenkkarten sind für unbegrenzte Zeit gültig.

Ich habe meine Sutter Begg-Geschenkkarte verloren. Kann ich sie sperren und ersetzen lassen?

Leider können wir Sie bei Verlust oder Diebstahl nicht für Ihre Geschenkkarte entschädigen. Sie können diese jedoch nach Erhalt in eine Sutter Card-Kundenkarte umwandeln lassen. Das hat den Vorteil, dass Sie einerseits Punkte sammeln, mit denen Sie wiederum Produkte erwerben können. Andererseits schreibt Ihnen die Sutter AG diese Punkte sowie ein allfälliges Guthaben gut, wenn Ihre Sutter Card gestohlen wurde oder sonst wie abhandengekommen ist. Das ist jedoch nur möglich, wenn Ihre Identität und das aktuell bestehende Guthaben zweifelsfrei festgestellt werden können. Dafür ist der Verlust der Karte der Geschäftsstelle der Sutter AG umgehend unter Tel. 061 685 96 96 zu melden. Diese sperrt die Karte und programmiert eine neue. Bis die Sperrung erfolgt ist, tragen Sie als Kunde das Risiko, dass unberechtigte Dritte Punkte abbuchen oder Guthaben einlösen.

Meine Sutter Begg-Geschenkkarte ist beschädigt, was kann ich tun?

Bringen Sie Ihre Sutter Begg-Geschenkkarte in einer unserer Filialen vorbei. Dort erhalten Sie eine Ersatzkarte. Die defekte Karte wird an unsere Verwaltung geschickt, die Ihr bestehendes Guthaben auf die neue Karte umbucht. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu drei Wochen dauern kann.

Mein Lieblingsprodukt ist aktuell nicht bei Sutter Begg zu finden. Kann ich es online bestellen?

Sutter Begg hat ein grosses Stammsortiment, welches das ganze Jahr über verfügbar ist. Hinzu kommen viele saisonale Artikel, die ausschliesslich während einer gewissen Zeit im Jahr produziert werden und auch nur dann bestellt werden können. Wenn Sie Bedarf an einer grösseren Menge davon haben, nehmen Sie bitte mit unserem Verkaufsinnendienst Kontakt auf unter Tel. 061 685 96 96 oder via E-Mail an empfang(at)sutterbegg.ch. Unsere Mitarbeitenden klären gerne ab, ob eine Sonderbestellung möglich ist.

Kann ich die Sutter Begg-Produkte an allen Wochentagen bestellen?

Nicht alle unsere Produkte werden täglich hergestellt. Im Online-Shop können Sie im jeweiligen Produktbeschrieb ersehen, an welchen Wochentagen der betreffende Artikel erhältlich ist. Befindet sich etwas in Ihrem Warenkorb, das am gewünschten Liefertermin nicht produziert wird, so erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis, sobald Sie diesen eingegeben haben.

Werden Ihre Produkte in der Schweiz hergestellt?

Ja! Alle unsere Produkte werden zu 100% in der Backstube auf dem Dreispitzareal hergestellt. Ausserdem beziehen wir sämtliche Rohstoffe aus der Schweiz und wenn immer möglich gar aus der Region.

Werden Ihre Produkte maschinell hergestellt?

Nein, Sutter Begg arbeitet nach wie vor mit traditionellen Produktionsverfahren und stellt alle Backwaren mit viel Liebe zum Detail von Hand her. Wir haben lediglich einige wenige Maschinen im Einsatz, die für uns den Teig kneten, auswallen oder in die entsprechenden Portionen teilen.