Sind die Preise im Online-Shop die gleichen wie die in den Sutter Begg-Filialen?

Die Preise auf unserer Website haben Gültigkeit für den Webshop, in unseren Filialen können die Preise leicht variieren. Insbesondere in unserer Filiale am Bahnhof SBB sind die Preise einiger Produkte etwas höher im Vergleich zu unserem Webshop.

Ich habe eines Ihrer Produkte nicht im Online-Shop gefunden, woran liegt das?

Über unsere Webseite können Sie mehr als 100 Artikel anfordern. Dennoch gibt es Produkte, die nicht online bestellbar sind. Diese können Sie in Ihrer Sutter Begg-Filiale vor Ort kaufen. Oder telefonisch unter 061 685 96 96 respektive via E-Mail an empfang(at)sutterbegg.ch ordern.

Wie kann ich meine Online-Bestellung ändern oder annullieren?

Bestellungen über den Onlineshop sind verbindlich und können nur in Ausnahmefällen annulliert werden. Mit dem Absenden der Bestellung durch Anklicken des Buttons «Kaufen» wird die Bestellung verbindlich. Der Vertrag kommt zustande, wenn die Bäckerei Sutter AG dem Kunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail schickt. Der Kunde kann seine Bestellung bis zum Anklicken des Buttons «Kaufen» jederzeit ändern. Nachträgliche Änderungen müssen mindestens zwei Arbeitstage im Voraus mit entsprechender Begründung gemeldet werden. Bei späteren Änderungen und/oder Annullationen behalten wir uns vor, die bereits entstandenen Kosten für Esswaren und Vorbereitung in Rechnung zu stellen.